LJ Bogen

Galerien

zurück
08.04.2019

4x4 Wettbewerb

4x4 Bezirksentscheid!

Vier Jugendliche und acht Allgemeinthemen

Am Sonntag trafen sich 20 Teams aus dem Landjugend Bezirk Deutschlandsberg auf der Soboth.

Themen wie Wasser, Rückkehr der Beutegreifer, Leonardo da Vinci, Abba, Trachtvoll steirisch, Medienverhalten, Abfallvermeidung und Vietnam & Kombodscha forderten die Jugendlichen. Nicht nur Allgemeinwissen sonder auch Geschicklichkeit waren gefragt um bei den Stationen gut abschneiden zu können. Wir Florianer sind mit vier Teams angereist und konnten den ersten und zweiten Platz für uns gewinnen. Herzliche Gratulation an Benjamin Unterkofler, Andreas Bernhard, Jasmin Hutter und Tanja Appl, die sich die Silber-Medaille sichern konnten.

Unser junges Team bestehend aus Joachim Pölzl, Sebastian Pölzl, Anton Weißensteiner und David Weißensteiner haben mit ihrer herforagenden Teamarbeit, gutem Nervenkitzel und etwas Glück den BEzirkssieg nach Gr. St. Florian geholt- Herzliche Glückwunsch, ihr seid spitze.

Wir fahren nun am 18. und 19. Mai zum Landesentscheid nach Stubenberg am See (HF).