LJ Bogen

News

Landjugend verbindet

Gemeinsam mit der Landjugend St. Stefan ob Stainz habe wir ein sonniges, erholsames und "Pisten-Kilometer-Reiches" Wochende auf der Planai verbracht.


Wir starteten am Freitagnachmittag gemeinsam Richtung Schladming. Oben angekommen haben wir unsere Zimmer bezogen und uns zum Abendessen aufgemacht. Am nächsten Morgen stand der Tag zur freien Verfügung. Die eifrigsten Schifahrer unter uns standen schon um 08:15 Uhr an der Gondel an und steuerten die Bergstation an. Es war so sonnig und warm, dass wir die ersten Vormittagsstunden sehr gut nutzten, solange der Schnee noch passend war.


Auch den Sonntag nutzen wir in vollen Zügen, sodass der ein oder andere Sonnenbrand mit nach Hause genommen wurde. Es war ein sehr spannendes und actionreiches Wochenende- bis zum nächsten Jahr :)


zurück