LJ Bogen

News

Regional- und Landesforstbewerb 2017

Anfang Mai ließen unsere Mietglieder die Motorsägen beim Forstwirtschafts-Regionalentscheid in Voitsberg heulen. Unser Neumitglied Thomas Mandl zeigte sein Können und holte sich Top-Platzierungen bei beiden Bewerben!

Goldener Schnitt

 

In den Disziplinen Fallkerb- und Fällschnitt, Kettenwechseln, Kombinations- und Präzisionsschnitt, Zielhacken wussten Patrick Bobek, Michael Haring, Daniel Gruber und Thomas Mandl ihren Mann zu stehen. Doch damit nicht genug, auch Margret Ertl zeigte ihr Können in allen Disziplinen und zeigte als einzige weibliche Teilnehmerin ihr Können.

Thomas Mandl sicherte sich bei seinem ersten Antritt den 3. Platz der unter 18-Jährigen auf Regionalebene und erreichte beim Landesforstentscheid den stolzen 6. Platz derselben Kategorie.

 


15 Sekunden Service


zurück