LJ Bogen

News

Sport, Spaß & Muskelkater

Egal ob im Team- oder Einzelbewerb- wir haben uns sehr gut geschlagen!

Landessommerspiele Schielleiten

 

Am 23. und 24. Juni 2018 haben wir uns auf dem Weg Richtung Schloss Schielleiten gemacht. Dort schon fleißig am Herrichten der Stationen trafen wir auf den Bezirks- & Landesvorstand. Die Mädels und Burschen haben das Wochenende organisiert und werden mit uns gemeinsam zwei sportliche Tage verbringen.

Über verschiedenste Stationen wie, Klettern, Volleyball, Völkerball, Tennis, Dreikampf, Sprint- Triathlon, Geländelauf, Tischtennis, KO Hindernislauf, Inlineskaten oder Mountainbike-Rennen es war für jeden etwas Passendes dabei.

Wir bedanken uns, bei unseren Mitgliedern für die sportliche Motivation und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

 

 

 


Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018
Schielleiten 2018

zurück